Ich bin ein Millionenseller

Darf ich mich kurz vorstellen? Ich bin ein Stuhlwinkel von VORMANN. Lassen Sie sich nicht von meinem Namen täuschen. Ich weiß selbst nicht mehr, wer mich als Stuhlwinkel bezeichnet hat. Denn Stühle sind eigentlich nicht mein Haupteinsatzgebiet…

2011 hat VORMANN insgesamt 5,7 Mio. (in Worten: fünfkommasiebenmillionen) von meiner Sorte in Eigenproduktion hergestellt. Stolze Zahl, oder? Selbst mit 150 Jahren Erfahrung ist das kein Klacks. Mich gibt`s in verzinkt, braun, weiß, Edelstahl, in klein, größer und noch etwas größer. Egal, wie ich aussehe, ich sorge für sichere und haltbare Verbindungen. Überall da, wo sich Industriepartner, Handwerker und Heimwerker auf mich verlassen müssen.

Mich findet man in so gut wie jedem Baumarkt und natürlich auch im Holz- und Eisenwarenfachhandel.

Ich bin gespannt, wofür Sie mich gebrauchen können …



VORMANN HEUTE

Das komplette Produktprogramm für Scharniere und Beschläge finden Sie unter www.vormann.com.

Kontakt

  • August Vormann GmbH & Co. KG

    Heilenbecker Straße 191-205

    D-58256 Ennepetal
  • Tel: 02333 / 978 - 0

  • Fax: 02333 / 978 - 241599 
  • E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 
  • Impressum / Datenschutz